Probleme mit Cdiscount Frankreich

Kaufland.de, Etsy, Hood, Yatego, Wish, Restposten.de, idealo, Check24, Cdiscount, Alibaba etc.
Antworten
hans77
Beiträge: 264
Registriert: 16. Jan 2008 11:23

Probleme mit Cdiscount Frankreich

Hallo Leute


Nach 2.5 Jahren Cdiscount haben wir jetzt auch massive Probleme mit dieser Plattform.

Das scheint wirklich System bei dieser Firma zu haben.

Zuerst wurde uns im 06/2020 knapp 3.000,- euro als Sicherheitsreserve eingefroren.
Das hatten wir akzeptiert.

Plötzlich im Monat 12/2020 und 01/2021 wurden nochmals 13.000,- euro als Sicherheitsreserve eingefroren, somit gesamt 16.000,- euro.

Als Begründung wurde uns genannt, das dies automatisch vom System gemacht wurde weil unsere Umsätze im November und Dezember 2020 gestiegen sind.

Wir hatten deswegen im Jänner 2021 zeitweise den Shop auf Urlaubsmodus gesetzt und erst vor 1,5 Wochen wieder richtig aktiviert.

Heute bekommen wir eine Email von unserem Betreuer wir müssten auf 100% Cdiscount Fulfilment umsteigen, weil das compliance department sich beschwert hat, dass unsere Performance Raten so schlecht sind.

Laut unserer Statistik im Händler-Konto sieht aber alles gut aus.


Jetzt haben wir endgültig genug von dieser Plattform.


Kennt jemand eine Beschwerde-Stelle in Frankreich, die ich kontaktieren könnte wegen meinen 16.000,- euro die Cdiscount einfach eingefroren hat ?


Danke


Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information