Nutzt jemand das "International Marketplace Network"?

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Nutzt jemand das "International Marketplace Network"?

Hallo,
da es gerade ein Angebot eines JTL Schnittstellenbetreibers gibt und ich eigentlich schon ewig auf CDiscount verkaufen wollte...
Nutzt das hier jemand in der Praxis, https://imnnow.com/de/ und gibt es Erfahrungen dazu?
Mein Plan wäre ausgehend von Real.de auf Cdiscount und evtl. auf anderen dort angebotenen Marktplätzen zu listen.
Meisten läuft es ja nicht so einfach wie in den Angeboten dargestellt.


3 Monate gratis Händlerbund
Miau-ein-Hundsgebell
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2021 16:04
Land: Deutschland

Re: Nutzt jemand das "International Marketplace Network"?

Hallo,

ich will das Thema hier nochmal aufgreifen.

Cdiscount ist ansich ein genialer Marktplatz, etwas chaotisch aber mit guten Umsatzmöglichkeiten.

Wir sind seit einem Jahr dort vertreten und sind vorallem von der Fulfillment Dienstleistung sehr begeistert.

Des weiteren besitzen wir einen Real.de Account welcher sicherlich noch ausbaufähig wäre.

Wir möchten IMN nutzen um unsere Cdiscount Fulfilled Items (FBC) bei Real.de zu listen.

Hat da jemand Erfahrungen, generelle Erfahrungen mit IMN sind auch willkommen.

LG
Thomas
:winken: wegrenn
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information