Listen auf Otto

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Seller1981
Beiträge: 53
Registriert: 31. Mär 2023 14:56
Land: Deutschland
Firmenname: JW Onlinesolutions

Listen auf Otto

Ich nutze kein System wie Plenty oder Afterbuy, ich liste manuell auf Otto, bzw. Ich versuche es. Warum kommt mir das Listen so kompliziert vor auf Otto? Benutzt ihr „lister Hilfen“? Ich mache es manuell aber z.B bei einem Kleidungsstück sehe ich noch nicht mal wo ich die Größe einfügen kann. Es kann doch nicht nicht so schwer sein. Ich muss das doch hinbekommen. Wie ist das bei euch? Ich möchte ja erst klein anfangen und habe daher kein WAWI Programm oder Ähnliches. Oder ist ein Multi Channel doch besser?

Viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
b3sts3ller
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 19. Jun 2022 19:29
Land: Deutschland
Firmenname: reachinsight

Re: Listen auf Otto

würde dir eine Wawi oder Multi Channel Software empfehlen, es nimmt dir einfach ungemein Arbeit ab und du kannst mit idR einmaliger Pflege auf mehreren Marktplätzen sauber listen. Selbst wenn du klein anfängst, wenn dein Geschäft auch nur ein bisschen Potential besitzt wirst du schnell Dankbar über eine helfende Software sein.

Gibt ja genug Anwendungen da draußen, alle mit ihren Stärken und Schwächen. Plenty, JTL Wawi, Afterbuy, Dreamrobot, Pickware, Tricoma, Vario, Weclapp, Zoho, und noch hunderte mehr bestimmt.

Wir haben uns nach langem testen und überlegen z.B. vor kurzem für Baselinker entschieden und die Entscheidung hat sich jetzt schon gelohnt, weil wir einfach deutlich schneller und besser in der Produktpflege und dem Listen und verwalten der Angebote sind.
Seller1981
Beiträge: 53
Registriert: 31. Mär 2023 14:56
Land: Deutschland
Firmenname: JW Onlinesolutions

Re: Listen auf Otto

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mal verschiedene Programme mal austesten, denn das listen auf Otto kommt mir zeitaufwändig und kompliziert vor.
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information