wie findet Ihr Kaufland.de so? Also den Bereich für uns Händler.
Ich finde es ganz gut da, allerdings gibt es meiner Meinung ein paar Probleme bei..., keine Ahnung wie das da heißt, bei ebay würde man es "Servicestatus" nennen.
Ich glaube Kaufland nennt es "Kundenzufriedenheit"
Mich stört etwas, dass egal was ein Kunde will, immer ein Ticket eröffnet wird.
Es gibt nicht wie bei ebay ein einfaches Kontaktformular wo der Kunde einfach mal eine Nachricht schreiben kann.
Selbst wenn der Kunde sich bedankt, wird ein Ticket eröffnet

Immer ein Ticket.. und dann steht da bei "Händlerbedingte Ticketrate" - "Wir erwarten einen Wert von weniger als 1,00 %"
Alles leider wieder total undurchdacht.
Kaufland macht die selben Fehler die ebay schon vor Jahren korrigiert hat.
Ich weiß noch vor ca. 8 Jahren, da wurden bei ebay die Fälle die geöffnet wurden mit in den Servicestatus gerechnet. Nur das reine öffnen und mehr nicht.
Das wurde dann auch schnell bei ebay abgeschafft da die wohl gemerkt haben, dass das ein bisschen sehr schlecht ist.
Wie sieht euer "Händlerbedingte Ticketrate" bei Kaufland aus?