Kaufland.de Erstellen von Listings unmöglich

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Homegenius
Beiträge: 38
Registriert: 29. Okt 2021 20:37
Land: Deutschland
Firmenname: Cdewsxyaq

Kaufland.de Erstellen von Listings unmöglich

Hallo Zusammen,

ich versuche seit über einer Woche ein Listing auf Kaufland zu erstellen. Das erste hat vor einigen Wochen nach langen hin und her funktioniert.

Seitdem gibt es nur noch Fehlermeldung und graue Bildschirme. Das gleiche gilt für das Abschalten der 2-Faktor-Authentifizierung.

Hat das noch jemand?

Viele Grüße.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Andreas ISL
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2022 19:55
Land: Deutschland
Firmenname: ISL GmbH

Re: Kaufland.de Erstellen von Listings unmöglich

Moin versuche mal den Browser zu wechseln. Chrome funktioniert , aber bei anderen gibt es immer wieder Probleme mit dem Backoffice von Kaufland.

Grüße
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information