Kaufland Anbindung Fehler - JTL und evtl. andere -> Bestellungen werden nicht importiert.

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Kaufland Anbindung Fehler - JTL und evtl. andere -> Bestellungen werden nicht importiert.

Checkt mal eure Kaufland Anbindungen über eure Wawis.

Ich habe es heute leider nur durch Zufall bemerkt.

Bei der Kaufland Anbindung scheint es zumindest über JTL am Wochenende zu Fehlern gekommen zu sein und
die Bestellungen wurden bei einigen nicht mehr in die Wawi übertragen. Da viele ja Montag oder gestern einen Feiertag hatten ist es evtl. noch nicht aufgefallen.

Ich verlinke hier mal auf den Foren Beitrag im JTL Forum

https://forum.jtl-software.de/threads/k ... en.193021/

Dort steht auch eine Kaufland Support Antwort
Kaufland hat heute alle Kontoanbindungen für Händler deaktiviert. Um wieder abgleichen zu können gehen Sie bitte in die Verkaufskanalverwaltung und wählen Ihren Kaufland-Account aus.
Anschließend klicken Sie bitte auf Aktualisieren.
Im Anschluss werden Sie aufgefordert den API-Key und den API-Secret einzugeben.
Diese Daten können Sie im Kaufland Backend erzeugen.
Danach sollte der Account wieder aktiv sein und Abgleiche sind wieder möglich.
Etwaige fehlende Bestellungen werden automatisch bereitgestellt und mit den nächsten Abgleichen eingelesen


Leider finde ich keine offiziellen Ankündigungen weder von Kaufland noch von JTL, was mich maßlos ärgert.


Lou mi sa.
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information