Kann mir mal jemand idealo erklären?

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Kann mir mal jemand idealo erklären?

Ich überlege, einzelne Haushaltswaren online zu listen. Der wichtigste Vertriebsweg wäre in dem Fall idealo. Kennt jemand von euch eine Methode, wie man (vielleicht anhand der "Top 10 Produkte"? ) die Absatzchancen einschätzen kann?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Kann mir mal jemand idealo erklären?

Lässt sich JTL auch an idealo OHNE den Idealo Direktkauf anbinden?
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Kann mir mal jemand idealo erklären?

Ach hat geschrieben: 26. Aug 2021 17:33 Lässt sich JTL auch an idealo OHNE den Idealo Direktkauf anbinden?
Ich glaub über einen Dienstleister, wie Unicorn2 schon - ob direkt über JTL selbst wohl eher nicht.
https://www.unicorn2.de/unicorn-ii/marktplaetze/

Gruß Dirk
Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Kann mir mal jemand idealo erklären?

Unicorn hatte ich mir aufgrund dieses Threads schon angesehen - die verbinden zu idealo aber nur für den Direktkauf.
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information