Kann Etsy Payments nicht verifizieren

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Gaspode
Beiträge: 7
Registriert: 9. Feb 2021 15:35
Land: Deutschland

Kann Etsy Payments nicht verifizieren

Hallo.

Ich bin derzeit damit beschäftigt, mich durch die Grundeinstellungen eines Etsy-Shops zu arbeiten.
Ich hatte den Shop monatelang vor dem letzten Schritt stehen, da ich noch keine Produkte eingepflegt hatte.
Allerdings hatte ich schon die kleine Überweisung von Etsy angefordert, um mein Konto zu verifizieren
und mich damit bei Etsy Payments anzumelden.

Irgendwie ist mir dieses dann durch die Lappen gegangen und ich habe 90 Tage lang den Betrag nicht
bestätigt und jetzt wurde mir mein Konto gesperrt.

Der offizielle Weg, dieses zu entsperren besteht für mich darin, noch einmal den Betrag anzufordern
und diesen dann im Shop-Manager unter Finanzen einzutragen. Das Problem ist, dass ich noch nicht
auf den Shop-Manager zugreifen kann, da mein Shop noch nicht offiziell eröffnet ist. Und eröffnen
kann ich ihn nicht, weil mein Account gesperrt ist.

Natürlich stehe ich bereits mit dem Support in Kontakt, aber so richtig schnell reagieren die nicht.
Und auf die Community-Seiten von Etsy kann ich aus irgendeinem sonderbaren Grund nicht zugreifen.

Hat hier irgendjemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Danke, Gaspode


Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information