Ist jemand bei avocadostore.de und verkauft da?

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Olikun
Beiträge: 257
Registriert: 8. Feb 2014 12:12

Ist jemand bei avocadostore.de und verkauft da?

Hallo liebe Leute,

ist jemand von euch bei avocadostore.de als Händler und verkauft da.
Ich habe mich gerade angemeldet, allerdings nun erstmal gestoppt weil die eine Anmeldegebühr von 149 € (zzgl. MwSt.) haben möchten :shock:

Bei den monatlichen 25 Euro wäre ich ja noch für ein Jahr lang mitgegangen, aber eine Anmeldegebühr ist meiner Meinung nach einfach too much egal in welcher höhe und in der heutigen Technologiewelt mehr als unbegründet.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6584
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Ist jemand bei avocadostore.de und verkauft da?

Ich finde man kann Anmeldegebühren durchaus begründen. Schließlich ist ja auch administrativer Aufwand damit verbunden. Ggf. bestimmte Prüfungen, wer sich da überhaupt angemeldet und ob die eingestellten Produkte den Regeln entsprechen, dann treten zu Beginn häufiger Anfragen an den Kundenservice auf bis z.B. Schnittstellen eingerichtet sind usw.

Da finde ich jetzt 149 EUR auch nicht überzogen.

Ich kenn jetzt avocadostore nur als Käufer, da ich dort schon häufiger eingekauft hab. Also zumindest potentielle Käufer gibts da also tatsächlich. :-}
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6611
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Ist jemand bei avocadostore.de und verkauft da?

Noch nichts da gekauft, ABER öfter dort interessante Marken / Produkte gefunden und diese dann andernweitig gekauft (weil dort wesentlich teurer o.ä.)
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information