Fruugo zu empfehlen

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
hans77
Beiträge: 286
Registriert: 16. Jan 2008 11:23

Re: Fruugo zu empfehlen

Hallo

Hier die Gebühren:

https://sell.fruugo.com/en/discover/commission


Die Verkaufsgebühr ist 15% auf den Netto Verkaufspreis + 2.35% Payment Gebühr auf den Netto Verkaufspreis.

Die Gebühren rechnen wir immer in den Verkaufspreis ein.

Wer International verkaufen will, ist Fruugo wirklich nicht Schlecht.

Wir haben jetzt täglich über 10 Verkäufe über Fruugo, davon max. 1 aus Deutschland.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Fruugo zu empfehlen

Und was ist mit den ominösen 995,- Startgebühr?
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Fruugo zu empfehlen

Ich hab mir mal das Fruugo angeschaut.
Da es wohl keine 995 kostet, habe zumindest nichts gesehen, hätte ich Interesse dort ein paar Artikel zu platzieren. Gibts da eine Weboberfläche ähnlich EBay wo man seine Artikel online stellen kann oder eher wie Ama, mit einem Formular? Eine Schnittstelle wollte ich mir nicht einrichten zum Testen.

Gruß
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information