Erfahrung mit Idealo Antragstellung

Rakuten, Etsy, Hood, Yatego, Real.de, Wish, Restposten.de, idealo, Check24, Cdiscount, Alibaba etc.
Antworten
LucaA
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2020 21:16
Land: Deutschland

Erfahrung mit Idealo Antragstellung

Beitrag von LucaA » 11. Mai 2020 22:39

Hallo zusammen,

vor längerer Zeit habe ich versucht meinen Online-Shop auf Idealo zu listen. Leider habe ich nach der 1. Antragstellung keine Rückmeldung erhalten. Nach 3 1/2 Monaten habe ich Idealo dann per Mail angeschrieben und die Rückmeldung bekommen, dass unser Shop (IT, Hardware) derzeit nicht deren internen Anforderungen entspricht und wir gerne unseren Shop in 6 Monaten erneut registrieren können. Nun kam 6 Monate später nach der erneuten Antragstellung die nächste Absage... Unser Shop entspricht aktuell nicht den strategischen Ausrichtungen. Daraufhin wollte ich den genauen Grund wissen, damit wir eventuell unseren Shop anpassen können. Aber keine Chance… Sie wollen mir keinen genauen Grund nennen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung sammeln können? Bei billiger.de war mein Shop bis vor kurzem gelistet, jedoch habe ich den Vertrag gekündigt, da die Kosten viel zu hoch waren und ich keine Conversion hatte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Luca



Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste