Ebay Kleinanzeigen Pro

Rakuten, Etsy, Hood, Yatego, Real.de, Wish, Restposten.de, idealo, Check24, Cdiscount, Alibaba etc.
Antworten
bocksbox
Beiträge: 2721
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Ebay Kleinanzeigen Pro

Beitrag von bocksbox » 15. Aug 2017 13:49

Das neue Projekt "Pro" soll den Shop ablösen, bzw. auf neue Beine stellen. Hatte mich dort für die Infophase registriert und heute den Anruf dazu erhalten.

Neu sieht das ganze als Beispiel so aus:
ebay-kleinanzeigen.de/pro/rabatti (kopieren/einfügen)

Ist genauso rechtsunsicher wie früher, zu dem Thema konnte mir jetzt am Telefon keine Auskunft gegeben werden, man hat mich gar an eine andere Rufnummer verwiesen.
Achso die Preise:
10 Artikel einstellen 49,00
50 - 79,00
100 - 129
je Monat, monatl. kündbar.

Ich sag mal: :roll:



bocksbox
Beiträge: 2721
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Ebay Kleinanzeigen Pro

Beitrag von bocksbox » 16. Aug 2017 12:40

Das von mir hier angegebene Beispiel bin nicht ich, das hat mir Ebay Kleinanzeigen als Referenz übermittelt. Ich muss den Schreiber der PN also enttäuschen, ich verkaufe keine Sofas und kann auch nicht als normalsterbliches Mitglied hier auf PN antworten :lol:

Benutzeravatar
mamabella
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 820
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ebay Kleinanzeigen Pro

Beitrag von mamabella » 17. Aug 2017 09:31

Ich habe den Vorteil von Pro gegenüber den normalen gewerblichen Anzeigen nicht so wirklich verstanden. Der einzige für mich erkennbare Vorteil ist, dass man mit PRO auf seinen Shop verlinken kann und somit die AGB im Shop gelten. Ansonsten kann man als normaler Gewerblicher 50 Anzeigen / 30 Tage und als PRO nur 10 Anzeigen / 30 Tage.
Gute Geschäfte wünscht
Mamabella

Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Ebay Kleinanzeigen Pro

Beitrag von Hxm » 6. Jul 2018 10:08

Anzeige ohne "Fremdwerbung"
Automatisches "Hochschieben"
Seriöserer Auftritt als bei einer normalen Anzeige

Ich werde "Pro" die Tage einmal testen. Da ich allerdings regional tätig bin und keinen Shop betreibe, ist das Portal für mich vermutlich auch eher geeignet als für einen Online-Shop.

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22336
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ebay Kleinanzeigen Pro

Beitrag von fossi » 21. Jan 2019 03:07

*hochschieb* :)

Hat inzwischen Jemand Erfahrungen mit eBay Kleinanzeigen PRO sammeln können? :)

Als regionales Marketinginstrument ist eBay Kleinanzeigen ja schon immer ganz nett. :kaffeesmily
Ich frage mich nur wie groß der Push durch die eigene Unternehmensseite / Logo bei den Artikeln wirklich ist und ob die Kleinanzeigen ggfs auf Dauer bei Google besser ranken, wenn sie unbegrenzt laufen können. :gruebel:

Konnte hier einen örtlichen Bauunternehmer / Baumaschinenverleih mit PRO finden, aber der hat auf seinen Artikeln eine ordentliche Anzahl Views drauf, besser gesagt das Vielfache von meinen üblichen Besucherzahlen. Leider hinkt der Vergleich (anderes Angebot) und ich kenne seine Zahlen vorher nicht.
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche nutzen, Werbung ausblenden oder den Betrieb von sellerforum.de unterstützen?
> Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke für den Support! :winken:

Benutzeravatar
DINa3
Beiträge: 79
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ebay Kleinanzeigen Pro

Beitrag von DINa3 » 15. Jun 2019 06:02

das PRO ist viel zu teuer
ich nutze mehrere accounts - verwalte diese mit AnzeigenChef (suuper software)
Im Prinzip bin ich von ebay-Kleinanzeigen absolut überzeugt, aber es gibt ein großes Interesse, aber gekauft wird trotzdem nicht
sehr oft die Fraktion: "Was ist ihre Ende preis"
haben Andere bessere Erfahrungen?

Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“