Amazon (Asien/Pazifik) - zweiter Verkäuferaccount

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Benutzeravatar
dasu
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jul 2022 09:35
Land: Deutschland
Firmenname: b

Amazon (Asien/Pazifik) - zweiter Verkäuferaccount

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp für uns. 

Folgender Sachverhalt:

Unser Haupt-Account befindet sich in der EU und wir möchten nun den Marktplatz Amazon Australien in Betrieb nehmen. Leider gab es Probleme bei der Registrierung, da noch andere Registrierungen ausstanden, wie Amazon Japan, den wir nicht nutzen wollen.

Wir wurden an unsere Account-Managerin verwiesen, welche uns geraten hat, einen zweiten Amazon-Account zu erstellen. Wir haben ihr mitgeteilt, dass dies laut Amazon-Richtlinie verboten sei und wir den Weg auch nicht bevorzugen, nur weil andere ausstehende Registrierungen die Registrierung in Australien verhindern. Allerdings meinte sie, dass es die gängige Methode sei, wenn es sich um einen Account außerhalb der EU handelt, wie in diesen Fall Amazon (Asien/Pazifik).

Wir selbst wollen jedoch nur einen Account haben und diesen selbstverständlich auch verwalten.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich dieser Situation?


Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information