Aliexpress Auszahlung: Bestätigungsmail kommt nicht an

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Benutzeravatar
Stefanseiner
Beiträge: 3
Registriert: 30. Okt 2022 13:08
Land: Deutschland

Aliexpress Auszahlung: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo zusammen,
ich verkaufe nichts auf Aliexpress sondern habe nur Affiliatelinks auf unserer Webseite.

Nun wollte ich mal zum ersten Mal die Vergütung / Provision auszahlen lassen, was bestätigt werden muss durch automatische Zusendung eines Bestätigungscodes an die registrierte Mailadresse.

Soweit so gut und auch normal, aber: die Mail kommt nicht an.
- Spamfilter geprüft
- händisch alibaba und aliexpress auf die whitelist gesetzt und von sämtlichen Junkerkennungen ausgeschlossen
- 3 andere Mailadressen ausprobiert

nichts. Garnichts :besserwiss:

Kurios: ändere ich in meinem normalen Aliexpress-Käuferaccount irgendetwas und wird eine Bestätigungsmail versendet dann kommt die auch problemlos an, dasselbe beim Mutterkonzern Alibaba.
Ausschließlich diese Auszahlungs-Bestätigungsmail kommt nicht an
Snipping_023.jpg
hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Den Aliexpress-Service hab ich schon angemailt aber die brauchen immer ewig und meistens überfliegen sie nur die Mail und man muss noch 2x nachschieben was dann nochmal ewig dauert z-)

Danke und Grüße
Stefan


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Stefanseiner
Beiträge: 3
Registriert: 30. Okt 2022 13:08
Land: Deutschland

Re: Aliexpress Auszahlung: Bestätigungsmail kommt nicht an

kurze Rückmeldung:
nach mehreren Versuchen des Alibaba Services (keine Ahnung, was die schlussendlich an ihrem System geändert haben) funktioniert die Mailzustellung nun und die erste Auszahlung ist erfolgreich abgelaufen
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information