Änderung unseres Zahlungsdiensterahmenvertrag – OTTO Payments

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Seller1981
Beiträge: 53
Registriert: 31. Mär 2023 14:56
Land: Deutschland
Firmenname: JW Onlinesolutions

Änderung unseres Zahlungsdiensterahmenvertrag – OTTO Payments

Guten Morgen,

Ich bin gerade dabei mich für den Otto Marktplatz anzumelden. Wie ihr wisst, dauert das ja seine Zeit. Ich habe dennoch schon eine E-mail mit der Info erhalten dass sich irgendwas geändert hat bei Otto Payments. Da ich ja noch im Begriff bin mich dort anzumelden usw. kann ich auch nicht im Helpdesk die 2 Vertragsversionen (vorher und jetzt) vergleichen bzw. was sich da groß ändert. Kann jemand erzählen um was es geht ob die Änderung gravierend ist oder nur eine Kleinigkeit ist?


3 Monate gratis Händlerbund
HT2019
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 11. Feb 2019 23:42
Land: Deutschland

Re: Änderung unseres Zahlungsdiensterahmenvertrag – OTTO Payments

Gerade mal überflogen:
-Einbehalt von Geldern wenn Vertrag gekündigt wird bzw. Verlängerung Auszahlung auf 90 Tage
-Änderung Zinssatz für Ratenkauf
-Änderung ausgeschlossene Produkte
-Händler verpflichten sich Regularien einzuhalten wenn Kunde mit Kreditkarte bezahlt

Scheint mir eher irrelevant zu sein.
Seller1981
Beiträge: 53
Registriert: 31. Mär 2023 14:56
Land: Deutschland
Firmenname: JW Onlinesolutions

Re: Änderung unseres Zahlungsdiensterahmenvertrag – OTTO Payments

HT2019 hat geschrieben: 19. Apr 2023 11:30 Gerade mal überflogen:
-Einbehalt von Geldern wenn Vertrag gekündigt wird bzw. Verlängerung Auszahlung auf 90 Tage
-Änderung Zinssatz für Ratenkauf
-Änderung ausgeschlossene Produkte
-Händler verpflichten sich Regularien einzuhalten wenn Kunde mit Kreditkarte bezahlt

Scheint mir eher irrelevant zu sein.

Vielen Dank für die Info!
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information