Online Händler-Expertise gesucht

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
OGDS
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Land: Deutschland
Firmenname: OGDS

Online Händler-Expertise gesucht

Beitrag von OGDS » 14. Mai 2020 09:36

Moin Moin liebe Community,

ich arbeite derzeit in einem kleinen Team innerhalb der Otto Group Digital Solutions an der Umsetzung eines Liquiditätsmanagers für kleine und mittelgroße Onlinehändler. Für die Marktanalyse suchen wir derzeit Interviewpartner, die Lust haben, uns einige Fragen zum Thema Liquiditäts- und Kostenmanagement zu beantworten.
Als kleines Dankeschön erhält jeder Interview-Teilnehmer einen 50€ Otto-Gutschein :)

Ich freue mich sehr auf eure Expertise. Vielen Dank im Voraus.

Du kannst einfach hier kommentieren, mir eine PN schreiben oder dir gleich einen Termin für ein Zoom oder Microsoft-Teams-Meeting in meinem Kalender eintragen: https://calendly.com/tobias-gerdes/30min

Viele Grüße
Tobias

Wir haben mit www.creddis.de einen kostenlosen, digitalen Krisenmanager aus der Otto Group heraus gelauncht, um Händlern in der Krise zu helfen.

Wenn ihr Interesse an einem persönlichen Austausch habt, meldet Euch bei uns!

Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“