Relaunch bei Gambio: Neues Logo, Webseite, Shopsystem in der Cloud

xt:Commerce Professional+ , Gambio GX3, HHG Multistore, modified eCommerce, etc.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 23226
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Kontaktdaten:

Relaunch bei Gambio: Neues Logo, Webseite, Shopsystem in der Cloud

Beitrag von fossi » 13. Dez 2019 11:43

Bei Gambio Shopsystemen gab es einige Neuerungen auf einen Schlag.

Neues Designer-Logo, komplett neue Webseite usw.
Jetzt soll es noch einfacher werden, einen ansprechenden Onlineshop mit Gambio zu erstellen.

Infos dazu auf der Themenseite: Wie auf Wolken: Gambio Redesign für Cloud-Kunden

PS: Es liegt nun ein paar Jahre zurück, aber ich war sehr lange ein zufriedener Gambio-Kunde.
Weg bin ich dort nur aufgrund Marketinggewäsch von Shopware (was nach nichtmal 1 Jahr wieder vom Server geflogen ist) und anschließendem Wechsel zum JTL Shop (als JTL WaWi Nutzer hat man gerne Alles aus einem Guss.).


-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

Antworten

Zurück zu „XT:C - xt-commerce“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste