Kunden können Bestellung nicht ausführen - keine Hilfe von Sellercentral

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein AMZ Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im AMZ Forum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
riesenrad-dieb
Beiträge: 519
Registriert: 27. Okt 2010 22:03
Land: Deutschland
Branche: Hersteller (Kinderkleidung)
Dropshipping

Kunden können Bestellung nicht ausführen - keine Hilfe von Sellercentral

Beitrag von riesenrad-dieb » 7. Nov 2019 12:44

Hallo zusammen,


etwas verzweifelt wende ich mich an euch. Unsere Kunden können bei unseren Artikeln die Bestellung nicht zu Ende bringen. Bei Bestellvorgang erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versendet werde".

Mehrere Kontakte mit dem Sellercentral-Support haben bis auf den Hinweis dass das Anliegen zu einer Fachabteilung weiter gegeben würde nichts gebracht.

Diese Abteilung würde sich dann bei mir melden.... Die Tage vergehen und Umsatz bleibt liegen :-(

Hat es vielleicht etwas mit der kurzfristigen Sperrung aufgrund der Steuerbescheinigung zu tun?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann hier einen Ratschlag geben?


Beste Grüße aus Heidelberg,

Micha a.k.a. Riesenrad-Dieb



Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste