Hallo zusammen,
etwas verzweifelt wende ich mich an euch. Unsere Kunden können bei unseren Artikeln die Bestellung nicht zu Ende bringen. Bei Bestellvorgang erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versendet werde".
Mehrere Kontakte mit dem Sellercentral-Support haben bis auf den Hinweis dass das Anliegen zu einer Fachabteilung weiter gegeben würde nichts gebracht.
Diese Abteilung würde sich dann bei mir melden.... Die Tage vergehen und Umsatz bleibt liegen
Hat es vielleicht etwas mit der kurzfristigen Sperrung aufgrund der Steuerbescheinigung zu tun?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann hier einen Ratschlag geben?
Beste Grüße aus Heidelberg,
Micha a.k.a. Riesenrad-Dieb
Kunden können Bestellung nicht ausführen - keine Hilfe von Sellercentral
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
-
- Beiträge: 521
- Registriert: 27. Okt 2010 22:03
- Land: Deutschland
- Branche: Hersteller (Kinderkleidung)
Dropshipping
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste