Teilweise Käufernachrichten nicht zugestellt

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein AMZ Business
Antworten
mwp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 994
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Teilweise Käufernachrichten nicht zugestellt

Beitrag von mwp » 11. Okt 2019 09:47

Wenn sich jemand wundert, warum er in den letzten Tagen weniger Käufernachrichten bekommen hat, als üblich: die scheinen momentan ein technisches Problem zu haben.

Wir haben gestern Abend innerhalb weniger Stunden deutlich mehr Käufernachrichten bekommen als üblich. Ein Blick in seller central zeigt, dass die Nachrichten zum Teil schon mehrere Tage alt waren (älteste vom 5. Okt). Die Nachrichten wurden vorher NICHT im seller central angezeigt und auch die E-Mail Benachrichtigung dazu kam erst gestern Abend. Die Nachrichten wurden natürlich gleich als "Über Service-Level-Vereinbarung" angezeigt. Noch ärgerlicher ist natürlich, dass die Kunden tagelang keine Antwort bekommen haben und die Anfragen zum Teil jetzt bereits versendete Ware betreffen.

Immerhin kam eine schnelle Reaktion der Verkäuferhilfe:
vielen Dank für Ihre Nachricht zum technischen Fehler, den Sie gerade uns gemeldet haben.

Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass dieses Problem uns bekannt ist und wir untersuchen mit der technischen Fachabteilung, um eine schnelle Lösung zu finden.

Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ihre Metriken werden nicht davon betroffen.
Das Problem betrifft aber nicht alle Nachrichten. Wir haben in den letzten Tagen mehrere Käufernachrichten erhalten.



Antworten

Zurück zu „Amazon.de“