suche Profi in ASP.NET

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
schuberth@tea4you.de
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2019 15:41
Land: Deutschland
Firmenname: c/o Tea 4 You Teehandelsges.mbH

suche Profi in ASP.NET

Hallo,

ich habe einen smartstore.net und suche jemanden, der sich mit ASP.NET gut auskennt und evtl. bei Bedarf Support machen würde.
Smartstore bietet zwar einen support, aber nur jährlich buchbar zu relativ hohen Kosten und nicht nach tatsächlichem Bedarf.

viele Grüße
Susanne


3 Monate gratis Händlerbund
RoSiegeZeiten
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2019 19:42
Land: Deutschland

Re: suche Profi in ASP.NET

Moin,

was soll denn gemacht werden?

Gruß
R.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: suche Profi in ASP.NET

RoSiegeZeiten hat geschrieben: 9. Dez 2019 20:49 Moin,

was soll denn gemacht werden?

Gruß
R.
Bitte die Plusmitgliedschaft abschließen um hier "Dienstleistungen" zu verkaufen: app.php/plus-mitgliedschaft
RoSiegeZeiten
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2019 19:42
Land: Deutschland

Re: suche Profi in ASP.NET

Ich verkaufe ja noch nichts, ich will erst wissen, ob es sich lohnt. Wenn jemand erwartet, man baut die Premium-Version für 1,50 Euro nach, dann verkaufe ich mich doch nicht.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information