Eventhinweis: DreamRobot Professional Days 18.09.2019 - Themenschwerpunkt “Lagerprozesse & Fulfillment”

Kunden, Lieferanten, Existenzgründung...
(für Offtopic und Privates bitte den unteren Bereich "Spielwiese" benutzen!)
Antworten
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22446
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Eventhinweis: DreamRobot Professional Days 18.09.2019 - Themenschwerpunkt “Lagerprozesse & Fulfillment”

Beitrag von fossi » 13. Aug 2019 15:28

Bild


Beim DreamRobot Professional Day am 18.09.2019 in Bielefeld
dreht sich alles um das Thema “Lagerprozesse & Fulfillment”


Wie funktioniert perfekte und effiziente Lagerlogistik?
Wie optimiere ich die Abläufe in meinem Lager?
Welche Vorteile haben Fulfillment-Dienste und wie kann ich dieses System gewinnbringend für mich nutzen?
Was muss ich dabei beachten?


Diese und viele andere Fragen werden beim nächsten DRPD im September beantwortet, denn dann dreht sich alles um das Thema “Lagerlogistik & Fulfillment”.
Hochkarätige Speaker geben klare Antworten auf alle Fragen zu diesen Themen und verraten hilfreiche Tipps und Strategien, mit denen Sie Ihre Lagerlogistik perfektionieren bzw. beim Einstieg in das Thema Fulfillment alles richtig machen. Warum unsere brandneue Pick & Pack-App das ideale Tool für die Bestellabwicklung ist? Führen wir ebenfalls vor, bevor diese DR-APP im DR-ShowRoom direkt ausprobiert werden kann.

Natürlich gibt es dabei jede Menge Gelegenheit zum Networken und Erfahrungsaustausch mit anderen Händlern, und auch für die Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.



Der Eintritt? Wie immer beim DRPD kostenlos! :)
Jetzt Tickets sichern! >> DreamRobot Professional Days <<




Recap-Video der letzten Veranstaltung: Professional Day „Onlineshop & SEO“ am 19.06.2019



Benutzeravatar
DreamRobot
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26. Jul 2018 10:29
Land: Deutschland
Firmenname: DreamRobot GmbH
Branche: Die eCommerce-Wawi für Onlinehändler!
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eventhinweis: DreamRobot Professional Days 18.09.2019 - Themenschwerpunkt “Lagerprozesse & Fulfillment”

Beitrag von DreamRobot » 14. Aug 2019 09:38

Hallo fossi,

vielen lieben Dank für diesen Post über unseren nächsten Professional Day!
Ich hoffe, dass diese Einladung für die Mitglieder des Forums interessant ist!

Bei der Gelegenheit wollte ich noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Professional Days keineswegs nur für DreamRobot-User gedacht sind - ganz im Gegenteil!

Unser Ziel ist es, alle drei Monate einen Event für ALLE Onlinehändler zu bieten, bei dem sich die Teilnehmer wertvolle Strategien und Tipps zum jeweiligen Thema holen können. Natürlich kann man in unserem DR-ShowRoom unsere e.Commerce.WaWi näher kennenlernen und ausprobieren, der Fokus liegt aber auf dem jeweiligen Thema und den Vorträgen, egal ob man selbst DreamRobot nutzt oder nicht.

Obendrein gibt es dabei, und das ist der Vorteil gegenüber z.B. einem Webinar, jede Menge Gelegenheit, sich mit anderen Händlern auszutauschen, oder auch den Speakern beim gemütlichen Beisammensein ganz individuelle Fragen zu stellen.

Über den Erfolg der bisherigen DRPDs haben wir uns wahnsinnig gefreut, denn die Teilnehmer kamen aus allen Ecken der Republik, und neben den hochinteressanten Vorträgen gab es den ganzen Tag über regen Austausch und spannende Unterhaltungen der Händler untereinander.

Wir freuen uns jetzt schon auf den DRPD am 18.09. und hoffen, möglichst viele Mitglieder des Sellerforums dort begrüßen zu dürfen.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:
Aluschka Seelig

DreamRobot GmbH
Eckendorfer Str. 2-4 · 33609 Bielefeld

Tel.: 0521 97 79 42 - 150
E-Mail: support@dreamrobot.de
Web : www.dreamrobot.de

Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“