Übersicht zu Datenmanagement und HostingDatenmanagement ist heutzutage ja viel vielseitiger geworden - ein Glück! Ich wü

Kunden, Lieferanten, Existenzgründung...
(für Offtopic und Privates bitte den unteren Bereich "Spielwiese" benutzen!)
Antworten
Benutzeravatar
Wayinander02
Beiträge: 23
Registriert: 25. Okt 2017 12:34
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Übersicht zu Datenmanagement und HostingDatenmanagement ist heutzutage ja viel vielseitiger geworden - ein Glück! Ich wü

Beitrag von Wayinander02 » 8. Aug 2019 14:09

Datenmanagement ist heutzutage ja viel vielseitiger geworden - ein Glück! Ich wüsste gar nicht, wie ich Job und Alltag ohne Cloud erledigen sollte.

Aber gerade im professionellen Bereich (also für meine Kunden) achte ich auf das magsiche Freieck: Geschwindigkeit - Sicherheit - Management

Für meine Kunden wollte ich so eine kleine Übersicht erstellen. Also Vor- und Nachteile und Anwendungsbereiche von Cloud Servern, Reseller Hosting, Nextcloud, Wordpress Hosting...

Hab ich was wichtiges vergessen? Und welche Infos würdet ihr noch mit dazu nehmen?



Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“