Commerzbank

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
Benutzeravatar
Dog-Toy
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4351
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Firmenname: Dog-Toy
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Commerzbank

Beitrag von Dog-Toy » 7. Jun 2019 12:57

Vor 14 Jahren habe ich bei der Commerzbank ein Geschäftskonto abgeschlossen....
Heute erzählt mir eine GF das dies angeblich nur ein Privatkonto ist.... ?? Ich so... ach deshalb steht da auch Versandhandel und alles? Ja, vielleicht war das ja anders hinterlegt... - Vielleicht war das ja auch ein Flexibles Konto... na, nach meinem Urlaub werden wir sehen. Wie gut dass ich alles abhefte.....
Mir ist die Hutschnur geplatzt. Leider bin ich nicht mehr im Büro.... - ich nur: Und wieso wurden dann davor Lastschriftmandate angenommen?
Keine Erklärung für... aber das Neueste können Sie leider nicht annehmen. Dann fing Sie an mir vorzuschlagen, welche Konten ich jetzt "nehmen" könnte.....
Ich hab Ihr erstmal gesagt, dass Sie mir den Nachweis erbringen soll, dass dies kein Geschäftskonto ist. - und warum ich dann vor 14 Jahren so dämlich war, ein kostenpflichtiges Konto einzurichten, wo doch alle Banken hier in Bayern kostenlos waren....

Die haben uns seit der Eröffnung nicht mehr gesehen... 3-4 Mails vielleicht mal wegen Auslandsüberweisungen & HBCI... Keinen Tag im Minus....

Der Vorgänger war ja schon ein Stisel.....



cookie
Beiträge: 676
Registriert: 19. Jan 2012 08:56
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Commerzbank

Beitrag von cookie » 7. Jun 2019 23:05

Bin auch bei der Coba (und bei zig anderen Banken) und ich frage mich ernsthaft ob es in Deutschland überhaupt eine seriöse Bank für kleine bis mittlere Geschäftskunden gibt....

Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1183
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Commerzbank

Beitrag von Kaluna » 8. Jun 2019 09:15

Bei mir wird beim Online-Banking bei der Coba und auch auf den Kontoauszügen ausgewiesen, dass es das Geschäftskonto ist. Was steht denn bei dir im Onlinebanking bzw. auf den Kontoauszügen? Bei mir steht im oberen Kopfbereich des Kontoauszugs: Ansprechpartner: Team Unternehmerkunden.

Benutzeravatar
kiu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 5. Feb 2008 08:04
Land: Deutschland
Branche: Warenimport
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Commerzbank

Beitrag von kiu » 8. Jun 2019 16:40

Mein Ansprechpartner wurde auch wegrationalisiert zu "Team Unternehmerkunden". Habe vor vier Wochen mit sofortiger Wirkung gekündigt. Konto immer noch aktiv...

Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1473
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran Ltd.
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Commerzbank

Beitrag von Malik » 13. Jun 2019 09:31

Kann über Commerzbank nicht meckern. Unsere Betreuerin ist zwar mittlerweile etliche Stufen der Karriereleiter hinaufgefallen, betreut uns aber immer noch persönlich. Und wir haben noch unser altes Kontomodell mit monatlichem Fixpreis :-)
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?
Shop | Firma | Facebook | Blog | Instagram

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“