Kein Kontakt zu DPD möglich??

Erfahrungen zu Versanddienstleistern wie Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS DPD, sowie Verpackungsfragen und Tipps beim Import / Export von Waren.
Antworten
Gamer
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel :)
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kein Kontakt zu DPD möglich??

Beitrag von Gamer » 17. Mai 2019 11:46

Hallo,

ich habe nun seit 3 Tagen keine Antwort auf emine Mailanfragen von DPD erhalten,
bzgl. bestimmter Zugangsdaten, 3 verschiedene Mailadressen, keinerlei Antwort (außer eine automatische Empfangsbestätigung)
ist das normal....kommt da noch was, bin ich zu ungeduldig??
Hat denn jeman eine verlässliche Mailadresse wo man sich da hin wenden kann.

daytrader
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Kein Kontakt zu DPD möglich??

Beitrag von daytrader » 17. Mai 2019 14:21

Da kommt noch was in den nächsten 1-16 Wochen. Ist leider kein Witz. Hatte im Januar eine Erstattungszusage. Jetzt nach 4 Monaten habe ich das Geld nach unzähligen Nachfragen erhalten. ....

Auf meine Rechnungsreklamation seit über einer Woche keine Reaktion...

Auf die Reklamation von Mitte März (Kunde behauptet nicht seine Unterschrift) habe ich gestern, das Formular zur Unterschriftenklärung erhalten.....

welpe
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Kein Kontakt zu DPD möglich??

Beitrag von welpe » 17. Mai 2019 17:49

Aber die Emails werden gelesen. Weil Reklamationen wenn Pakete stecken bleiben werden sofort bearbeitet. Die Reklamationen über Beschädigungen erst auf Nachfrage. In der PDF ist aber immer als Datum der Werktag nach der Anfrage?!. Also werden die eher extra Langsam machen bei Beschädigungen und Geldforderungen.

Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“