Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Antworten
Max001
Beiträge: 100
Registriert: 13. Nov 2011 11:23

Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Beitrag von Max001 » 15. Mai 2019 18:17

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich bei Ebay unter Artikel bearbeiten den Grundpreis einstellen kann so das unter dem Preis der Grundpreis pro Meter angezeigt wird?

Als Notlösung soll es wohl auch über die Artikelmerkmale gehen aber ich hätte es gern unter dem Preis. Kann es sein das es von der Kategorie abhängig ist?



Max001
Beiträge: 100
Registriert: 13. Nov 2011 11:23

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Beitrag von Max001 » 15. Mai 2019 18:24

ich habe es gefunden, "Anzahl der Einheiten" und "Maßeinheit" unter Artikelmerkmale ausfüllen.

Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 321
Registriert: 28. Sep 2017 07:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Beitrag von Templer » 16. Mai 2019 08:54

Denk daran, dass dies nur bei Einzelangeboten geht und nicht bei Artikeln mit Varianten.

Wir schreiben den Grundpreis zusätzlich an den Anfang des Artikeltitels, weil es in der Vergangenheit so war, dass der Grundpreis nicht überall auf eBay angezeigt wurde und es da wohl regelmäßig zu Abmahnungen gekommen ist.

Benutzeravatar
Dog-Toy
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4310
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Firmenname: Dog-Toy
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Beitrag von Dog-Toy » 16. Mai 2019 10:22

Wenn alle den gleichen Grundpreis haben geht es mittlerweile schon.

Antworten

Zurück zu „ebay.de“