Allgemeiner Hinweis bei Kritiken / Löschung Forenthema

Kunden, Lieferanten, Existenzgründung...
(für Offtopic und Privates bitte den unteren Bereich "Spielwiese" benutzen!)
Antworten
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22097
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeiner Hinweis bei Kritiken / Löschung Forenthema

Beitrag von fossi » 12. Apr 2019 15:25

Wenn sich Jemand wundert:
hier ist heute wiedermal ein mehrseitiges Anwaltsschreiben für sellerforum.de reingeflattert.
Nach genauer Prüfung meinerseits habe ich daraufhin ein komplettes Forenthema (Erfahrung mit einer SEO-Firma) entfernen müssen.

Kann nur immer wieder darauf hinweisen:
sellerforum.de ist offen für Berichte und Erfahrungsaustausch zu allen Dienstleistern!
Bitte bleibt bei Kritiken aber sachlich, haltet euch an nachweisbare Fakten und schildert Vorgänge genau.
Andererseits habe ich bei Beschwerden viel Arbeit und muss es ggfs, wie in diesem Fall geschehen, rauslöschen.

Danke. :winken:


-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, Werbebanner ausblenden oder einfach nur den Betrieb von sellerforum.de unterstützen? > Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke! :winken:

Benutzeravatar
degraf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 13393
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Allgemeiner Hinweis bei Kritiken / Löschung Forenthema

Beitrag von degraf » 12. Apr 2019 15:42

Ich tippe mal, die drei(?) Personen werden hartnäckig bleiben und ein neues Thema eröffnen.
Am besten einen Vollstrom Filter einrichten ;)

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22097
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Hinweis bei Kritiken / Löschung Forenthema

Beitrag von fossi » 12. Apr 2019 15:49

2 Accounts haben sich nur hier angemeldet um in diesem bestimmten Thema recht derbe und teils nachweislich falsche Behauptungen aufzustellen, bzw Schmähkritik zu üben.
Der entsprechende Dienstleister hat mir ausführlich erklärt was und wer dahinter steckt, sowie jede falsche Behauptung deutlich widerlegt.

Habe die entsprechenden Accounts noch nicht gelöscht, aber wer nicht sachlich kann und nur Stunk verbreiten möchte, der ist hier falsch und fliegt beim nächsten Versuch raus, denn dafür halte ich meinen Kopf nicht hin.
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, Werbebanner ausblenden oder einfach nur den Betrieb von sellerforum.de unterstützen? > Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke! :winken:

Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“