Variation nachträglich entfernen / Ranking

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Antworten
Benutzeravatar
trendbox24
Beiträge: 68
Registriert: 29. Aug 2017 18:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Variation nachträglich entfernen / Ranking

Beitrag von trendbox24 » 10. Apr 2019 20:07

Hallo allerseits,

seit gefühlt einem Jahr gibt es ja bei eBay die Möglichkeit in einem Mehrfachlisting die Variationen/Kindartikel zu entfernen.
Ich nutze für b2c JTL, also wurde mir bisher dieses feature verweigert und ich schätze, dass das bestimmt noch gut ein Jahr benötigen wird. Die Jungs dort sind einfach nicht so schnell in dieser Preisklasse und die Qualitätskontrolle ist ja auch eher mau.

Nun hat ein gutlaufender Artikel allerdings 160 Variationen und es kommen bald neue hinzu und ein ganzer Batzen alter soll entfernt werden.
Hat hier schon jemand Erfahrung wie sich das auf das Angebot auswirkt?

- Sinkt die Darstellung/Anzeige der Anzahl der verkauften Artikel?
- Wird das ranking neu berechnet (weniger Variationen/Verkäufe) bzw. stürzt der Artikel erstmal ab?

Vielleicht kann hier kurz jemand antworten, der das schon ausprobiert hat.
Ich weiß noch nicht, ob mir dieses Wissen überhaupt nützt, da ich mir durchaus größere Probleme im Zusammenhang mit JTL dabei vorstellen kann.



Antworten

Zurück zu „ebay.de“