Variablen/Themes in Ceres (Plentymarkets) - Preise ausblenden

Onlineshops - Shopsysteme
Antworten
HeadHunter747
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2019 09:54
Land: Deutschland

Variablen/Themes in Ceres (Plentymarkets) - Preise ausblenden

Beitrag von HeadHunter747 » 15. Mär 2019 15:52

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe er ist an der richtigen Stelle :)
Ich habe bereits im Plentymarkets Forum gepostet, aber dort wird mir nur gesagt ich soll mich an eine Agentur wenden.

Ich hoffe hier Hilfe für folgendes Problem zu finden:

Wir sind auf Ceres/IO umgestiegen und nun habe ich das Problem dass ich die Preise für nicht eingeloggte Besucher nicht mehr ausblenden kann.
Der Plentymarkets Support hatmich auf folgende Seite verwiesen:

https://developers.plentymarkets.com/de ... me-plugins

Ein Plugin nach dieser Anleitung zu erstellen klappt ohne Probleme. Aber wie kann ich dort nun die Preise global ausblenden? Die einzige Variable die auf dieser Seite etwas mit Preisen zu tun hat ist $customerShowNetPrices.

Ich habe versucht diese zu setzen, hat aber nicht geklappt :(

Eventuell ist hier ja jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann.

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße



Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“