Gewicht bei eBay

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Antworten
Jana-N
Beiträge: 11
Registriert: 10. Feb 2019 22:10
Land: Deutschland

Gewicht bei eBay

Beitrag von Jana-N » 13. Feb 2019 21:05

Guten Abend,

ich versende meine Artikel im Moment über das Hermes Profi-Portal, ich bin jetzt am überlegen zu DHL zu wechseln, muss man dann bei eBay das Gewicht der Artikel hinterlegen wenn ich den Paketschein über das DHL Geschäftskundenportal drucken will?

Liebe Grüße
Jana



Benutzeravatar
Schützer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 28. Feb 2017 09:01
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gewicht bei eBay

Beitrag von Schützer » 14. Feb 2019 01:39

Hallo,

Nein, dies brauchst du nicht. Du kannst bei Geschäftskunden Portal entweder Vorlage erstellen wo schon das Gewicht hinterlegt ist, wenn alle Pakete mehr oder weniger gleich wiegen und dann gebündelt Panels erstellen oder halt einzeln das Gewicht manuell anpassen.

Jana-N
Beiträge: 11
Registriert: 10. Feb 2019 22:10
Land: Deutschland

Re: Gewicht bei eBay

Beitrag von Jana-N » 14. Feb 2019 06:09

Ok danke aber am einfachsten wäre es das Gewicht bei eBay zu hinterlegen und DHL erhält dann die Daten von eBay und erstellt automatisch den richtigen Paketschein?

Antworten

Zurück zu „ebay.de“