Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Jobangebote - Neue Angestellte und Dienstleister finden!
Antworten
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22452
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Beitrag von fossi » 7. Feb 2019 14:21

Bin auf der Suche nach einem Designer der mit das Standard-EVO-Template auf https://eifel-luftballons.de ein wenig themenbezogener gestaltet.

Ich brauche kein komplett neues Template (!), aber die Seite ist aktuell einfach viel zu clean und designtechnisch habe ich keinerlei Geschick.
Das Logo ist zu klein, der Header furchtbar leer und der Hintergrund nichtsaussagend.
Ein paar einzubauende Bilder können gestellt werden, wobei ich dem Designer gerne freien Lauf lasse.

Ideen? Mail an > mail@sebastianfeuster.de

Danke :)



Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4384
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Beitrag von Dog-Toy (R.I.P.) » 7. Feb 2019 16:29

Hast mail... ;-)

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22452
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Beitrag von fossi » 7. Feb 2019 17:54

Danke für die Empfehlung, aber wie gesagt: ich suche nicht noch irgendein Fertigtemplate, Sowas hatte ich bereits laufen und bin wieder zurück zum EVO gewechselt.
Es sind eigentlich nur ein paar Punkte die angepasst werden sollten.
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche nutzen, Werbung ausblenden oder den Betrieb von sellerforum.de unterstützen?
> Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke für den Support! :winken:

Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4384
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Beitrag von Dog-Toy (R.I.P.) » 7. Feb 2019 19:37

Ist die Frage, ob es preislich nicht fast das gleiche ist... und emotionen bekommt man nicht unbedingt über das Standard-Template. Und gerade wenn es nur ein paar Punkte sind... beim nächten Update ist man dann wieder am frickeln.
Gerade im Geschenkbereich. Mein Vorschlag... dass läßt du deine Frau aussuchen.... - dann wärst du schonmal auf dem richtigen Weg.

Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3353
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, Shop Betreuung und Optimierung aber auch selber Seller!
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Beitrag von Xantiva » 7. Feb 2019 20:31

Dog-Toy hat geschrieben:
7. Feb 2019 19:37
... beim nächten Update ist man dann wieder am frickeln.
Mit einem ordentlichen Child-Template sollte das beim JTL nicht so ein Fiasko werden. :winken: Mit der 4.06 wurden deutlich mehr Blöcke im Template definiert, so dass man in vielen Fällen deutlich feingranularer arbeiten kann.

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22452
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Beitrag von fossi » 7. Feb 2019 23:53

Es geht hauptsächlich um den Header: der ist einfach "zu kahl" für das Thema. Dazu ein anderer Hintergrund und ich wäre schon glücklich
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche nutzen, Werbung ausblenden oder den Betrieb von sellerforum.de unterstützen?
> Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke für den Support! :winken:

Benutzeravatar
knoge
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1715
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Beitrag von knoge » 8. Feb 2019 07:47

Ich habe meine letzten Template Anpassungen über rshost.eu machen lassen. Sehr gute Umsetzung (wo auch selbstständig mit gedacht wird).

Evtl. kannst du dir auch mal das Plugin Dropper anschauen (nutzen wir in 3 JTL Shops) da kannst du ebenfalls schnell viele Sachen selbst umbauen.
Lou mi sa.

Antworten

Zurück zu „Jobbörse - Shopinstallation, Templateerstellung etc“