Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Bin auf der Suche nach einem Designer der mit das Standard-EVO-Template auf https://eifel-luftballons.de ein wenig themenbezogener gestaltet.

Ich brauche kein komplett neues Template (!), aber die Seite ist aktuell einfach viel zu clean und designtechnisch habe ich keinerlei Geschick.
Das Logo ist zu klein, der Header furchtbar leer und der Hintergrund nichtsaussagend.
Ein paar einzubauende Bilder können gestellt werden, wobei ich dem Designer gerne freien Lauf lasse.

Ideen? Mail an > mail@sebastianfeuster.de

Danke :)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Hast mail... ;-)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Danke für die Empfehlung, aber wie gesagt: ich suche nicht noch irgendein Fertigtemplate, Sowas hatte ich bereits laufen und bin wieder zurück zum EVO gewechselt.
Es sind eigentlich nur ein paar Punkte die angepasst werden sollten.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Ist die Frage, ob es preislich nicht fast das gleiche ist... und emotionen bekommt man nicht unbedingt über das Standard-Template. Und gerade wenn es nur ein paar Punkte sind... beim nächten Update ist man dann wieder am frickeln.
Gerade im Geschenkbereich. Mein Vorschlag... dass läßt du deine Frau aussuchen.... - dann wärst du schonmal auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Dog-Toy hat geschrieben: 7. Feb 2019 19:37... beim nächten Update ist man dann wieder am frickeln.
Mit einem ordentlichen Child-Template sollte das beim JTL nicht so ein Fiasko werden. :winken: Mit der 4.06 wurden deutlich mehr Blöcke im Template definiert, so dass man in vielen Fällen deutlich feingranularer arbeiten kann.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Es geht hauptsächlich um den Header: der ist einfach "zu kahl" für das Thema. Dazu ein anderer Hintergrund und ich wäre schon glücklich
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche: JTL Shop Designer für Anpassungen

Ich habe meine letzten Template Anpassungen über rshost.eu machen lassen. Sehr gute Umsetzung (wo auch selbstständig mit gedacht wird).

Evtl. kannst du dir auch mal das Plugin Dropper anschauen (nutzen wir in 3 JTL Shops) da kannst du ebenfalls schnell viele Sachen selbst umbauen.
Lou mi sa.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information