Sellergate Erfahrungen?

Onlineshops - Shopsysteme
Antworten
Bocato
Land: Deutschland

Sellergate Erfahrungen?

Beitrag von Bocato » 5. Feb 2019 14:44

Hallo Gemeinde ,

wir sind seit 6 Monaten vertraglich bei Sellerware (Onlineshop aufbau9 und sind auch darauf angewiesen einen verständlichen Support zu bekommen, hier haperts immer mehr leider.Da ich nicht der IT- Fachmann bin aber lang genug mit onlineshopsystemen umgehe (user/backend) dachte ich diese Angebote seien eine gute Idee.Im Moment schwindet aber mein Vertrauen, insbesondere da man sich mittlerweile gegängelt, bevormundet und letztlich nicht supportet fühlt.Liegt an der Einstellung und des kommunikativen Auftritts der "Supportseite", antworten werden immer kürzer, Wartezeiten im Ticketsystem immer länger...ein Interesse an zufriedenen kunden scheint nicht vorzuliegen..(Meine Frau ist Programmiererin und spricht daher mit dem Support...mittlerweile denke ich das dies nicht hilfreich war im Gesprächj einmal mitzuteilen.)..wie auch immer...ist hier jemand im Board der mir alle Bedenken nehmen kann und mit Sellergate (Shopware 5) gut fährt und zufreiden ist?...auch bei längerer Vertragslaufzeit?
vielen Dank für Meldungen ,
R.

sellergate
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Land: Deutschland
Re: Sellergate Erfahrungen?

Beitrag von sellergate » 6. Feb 2019 08:53

Hallo Herr R oder Frau R,

wir haben ihren Beitrag gelesen. Uns liegt von Ihnen gar keine Unzufriedenheit vor und unser Support antwortet innerhalb von 24 Stunden daher ist es für uns nicht verständlich dass Sie so Probleme haben.

Gerne können Sie sich direkt per Mail melden oder mir persönlich eine Nachricht im Kundenportal zusenden. Wir werden uns dann zu Ihrer Zufriedenheit schnellst kümmern.
Bild

https://www.Sellergate.de

Die individuelle Onlineshop-Komplettlösung mit Shopware

Individuell erstellt und nicht von der Stange.
Das All-inclusive Shopsystem mit dem persönlichen Profi

bocksbox
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von bocksbox » 6. Feb 2019 09:01

:wink: Mit "Gate" hat er ja auch kein Problem, sondern mit "Ware"

Scienceticker
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Scienceticker » 6. Feb 2019 09:43

So funktioniert heute jeder Support. Schnell,schnell, husch, husch. Fertig. Abgehakt.

Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“