Amazon Small and Light
Amazon Small and Light
Hallo,
Habe Heute eine Mail bekommen, in der die Vorteile des Small and Light Programms von Amazon für Deutschland (hatte ich vor einigen Monaten auch schon für GB erhalten) aufgeführt wurden.
Nutzt hier schon jemand das Programm und kann kurz einige Erfahrungen schildern?
Danke im voraus.
Gruß,
Habe Heute eine Mail bekommen, in der die Vorteile des Small and Light Programms von Amazon für Deutschland (hatte ich vor einigen Monaten auch schon für GB erhalten) aufgeführt wurden.
Nutzt hier schon jemand das Programm und kann kurz einige Erfahrungen schildern?
Danke im voraus.
Gruß,
- pernio
- PLUS-Mitglied
- Land: Deutschland
- Branche: Waren rund um Leben & Wohnen
Re: Amazon Small and Light
Wir nutzen es und unsere Erfahrungen sind, dass alles genau wie vorher läuft nur günstiger.
Gruß Pernio
- pernio
- PLUS-Mitglied
- Land: Deutschland
- Branche: Waren rund um Leben & Wohnen
Bei uns wurde es nur anerkannt. Das heißt, die Asin oder SKU wurd dafür freigeschaltet. Es wurde keine neue angelegt. Wir haben nur einen Artikel, der dafür in Frage kommt und dieser stand nach dem Antrag sofort auf den günstigen Versandtarif. Jetzt weiß ich aber nicht, ob der noch vorhandene Warenbetsand noch mit den höheren Versandkosten gebucht wurde.
Snall & Light ist ein günstiges Versandprogramm von Amazon. Artikel die sich relativ schnell drehen und sehr klein und leicht sind, können hoerüber günstig versendet werden. Nur FBA
Gruß Pernio
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Amazon versendet ab und zu von uns Artikel sowieso per Brief, ohne dass wir für S+L freigeschaltet sind, daher kann ich irgendwie nicht erkennen, was der Grund für das Programm ist. Oder stiehlt sich Amazon bei den Postsendungen dann aus der Versandhaftung?
Da wir auch auf ausländischen europäischen Marketplaces verkaufen bräuchten wir sowieso noch den normalen fba Bestand und dann zusätzlich noch den SL Bestand.
Können denn dann noch ausländische Kunden z.B. aus Österreich noch den Artikel über Amazon.de bestellen, wenn dieser nur noch per sl angeboten wird?
Können denn dann noch ausländische Kunden z.B. aus Österreich noch den Artikel über Amazon.de bestellen, wenn dieser nur noch per sl angeboten wird?
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Verkaufswert darf nur 10 Euro sein.bocksbox hat geschrieben: ↑5. Dez 2018 08:59Amazon versendet ab und zu von uns Artikel sowieso per Brief, ohne dass wir für S+L freigeschaltet sind, daher kann ich irgendwie nicht erkennen, was der Grund für das Programm ist. Oder stiehlt sich Amazon bei den Postsendungen dann aus der Versandhaftung?
Denke nicht das Amazon ein Unterschied zwischen FBA und Small and Light macht bei gleicher Größe. Werden vermutlich beide gleich verschickt.
Die wollen halt nur die billigen Artikel wo es sich vorher nicht gelohnt hat jetzt auch haben.
Deshalb auch nur bis 10 Euro. Damit Artikel die vorher per FBA verschickt worden sind nicht jetzt per Small and Light verschickt werden.