Amazon-Produktseite

Verkauf mit Eigenversand oder Versand durch Amazon (FBA)
Antworten
reu23
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2018 00:59
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal

Amazon-Produktseite

Beitrag von reu23 » 26. Nov 2018 15:55

Hallo Ihr,
Ist es normal, wenn man seine Produktseite z.B. "amazon.de/dp/ASIN" aufruft, dass dann eine Seite mit dem Text:
"Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website." erscheit, wenn der Artikel auf "nicht aktiv" steht und der Verkaufsstart erst für die Zukunft geplant ist?
Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich weiß jetzt nämlich nicht, ob ich was falsch gemacht habe und ob ich meine Ware so ins Lager schicken kann.
LG



fuxxi
Beiträge: 1759
Registriert: 17. Feb 2013 23:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Amazon-Produktseite

Beitrag von fuxxi » 26. Nov 2018 16:06

"...Ist es normal..." - nicht normal..

reu23
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2018 00:59
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Amazon-Produktseite

Beitrag von reu23 » 26. Nov 2018 16:17

Ok - Danke für die Info!
Was wäre dein Tipp. Alles löschen und neu anlegen? Ich habe schon den FNSKU dem Suplier geschickt!?

fuxxi
Beiträge: 1759
Registriert: 17. Feb 2013 23:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Amazon-Produktseite

Beitrag von fuxxi » 26. Nov 2018 16:41

Ok, langsam.

Verschiedene Browser versucht?
Andere ASINs versucht?
ASIN selbst angelegt?

reu23
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2018 00:59
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Amazon-Produktseite

Beitrag von reu23 » 27. Nov 2018 13:30

Hallo fuxxi,
es liegt nicht am Browser.
Es geht um eine bestimmte Asin, welche ich selbst angelegt habe.
Zwischenzeitlich habe ich die Info bekommen, dass es wohl daran liegt, dass der Verkaufsstart in der Zukunft liegt. Sobald ich das Datum dann auf heute setze, würde die Seite offiziell erscheinen.

fuxxi
Beiträge: 1759
Registriert: 17. Feb 2013 23:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Amazon-Produktseite

Beitrag von fuxxi » 27. Nov 2018 13:39

Ok, das klingt aber trotzdem merkwürdig.

Kannst Du das Datum nicht probehalber auf "heute" setzen, um aus dem WÜRDE eine Tatsache zu machen und damit die Sache abschließend zu klären?

reu23
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2018 00:59
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Amazon-Produktseite

Beitrag von reu23 » 27. Nov 2018 13:48

....habe ich, es klappt.
Weißt du wie ich hier einstellen kann, dass ich an meine e-Mailadresse eine Nachricht bekommen, wenn hier im Forum Antworten auf meine Fragen kommen?

fuxxi
Beiträge: 1759
Registriert: 17. Feb 2013 23:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Amazon-Produktseite

Beitrag von fuxxi » 27. Nov 2018 13:56

Supi, auch wenn das ist trotzdem merkwürdig ist, aber egal, solange es funktioniert.



Oben steht der Titel des Threads. Darunter ist ein Maulschlüssel-Button (Desktop-Ansicht, nicht mobile Website), klicke dort drauf und dann kannst Du das Thema abonieren.

Zusätzlich kannst Du hier:

ucp.php?i=ucp_prefs&mode=post

den Punkt bei "Mich standardmäßig über Antworten informieren:" auf "Ja" setzen. Sobald Du auf ein Thema antwortest, wird das Thema dann automatisch aboniert, sprich Du erhälst eine E-Mail - solange Du denn eine gültige E-Mail-Adresse in Deinem Profil hinterlegt hast.

Antworten

Zurück zu „Amazon.de“