erste Schritte im SC

Verkauf mit Eigenversand oder Versand durch Amazon (FBA)
Antworten
reu23
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2018 00:59
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal

erste Schritte im SC

Beitrag von reu23 » 23. Nov 2018 16:16

Hallo Ihr,
ich habe gleich zu Anfang mal 3 Fragen.
Ich habe mich im SC angemeldet, und hatte gleich eine Frage dort im Forum. Es wurde mein Verkäufername als Benutzername angezeigt, was ja nicht so toll ist. Sicher ist das nun eine Dumme Frage, aber ich würde gerne dort den Benutzername ändern - gilt das dann auch wirklich nur für das Forum oder wird dann gleichzeitig mein Verkäufername gegändert?
2. Frage: Neulich habe ich auf einem Produkt gesehen, dass dort neben dem FNSKU Code die Adresse des Hersteller stand also auf dem selben Etikett. Wie macht man das?
3. Frage: Als ich mein erstes Produkt angelegt hatte, konnte ich mit klick auf den Titel eine Vorschau erzeugen. Wenn ich das nun versuche öffnet sich eine Seite mit: "Suchen Sie etwas? Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website".
Ändert sich das, wenn die Ware im Lager ankommt und der Artikel auf "aktiv" steht?
Grüßle



Antworten

Zurück zu „Amazon.de“