Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Verkauf mit Eigenversand oder Versand durch Amazon (FBA)
Antworten
Benutzeravatar
Schützer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 28. Feb 2017 09:01
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von Schützer » 21. Nov 2018 12:38

Irgendwie verstehe ich diese Mail nicht (ist kein Spam)....wo wird dies angezeigt ? was ist damit gemeint ? :gruebel:
Mail von Amazon:

Betreff: Wichtige Informationen zu Ihrem Amazon.de-Kundenkonto
Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Impressum: www.amazon.de/impressum



bocksbox
Beiträge: 2291
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von bocksbox » 21. Nov 2018 13:00

Habe ich auch bekommen. Ich kann es mir nur so erklären, dass anstatt des Verkäufernamens der Klarname und die Mailadresse zu sehen war. Was bei uns gewerblichen jetzt kein großer Beinbruch wäre. - Interessant ist das wohl eher für Privatpersonen.

rechnungspapier
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 444
Registriert: 13. Okt 2007 17:14
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von rechnungspapier » 21. Nov 2018 13:05

Habe ich auch bekommen.
http://www.rechnungspapier.de
Rechnungspapier mit integriertem Etikett - spart Zeit für jeden Versender!

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 21668
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von fossi » 21. Nov 2018 14:52

Die Mail haben wohl einige Leute bekommen, aber Niemand eine Erklärung, was genau los was.
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, Werbebanner ausblenden oder einfach nur den Betrieb von sellerforum.de unterstützen? > Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke! :xmas:

Jorge
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2012 19:55

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von Jorge » 21. Nov 2018 15:17

Die Klarnamen und eMail-Adressen von Nutzern, die Rezensionen geschrieben haben, wurden wohl angezeigt.

Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2648
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von fonprofi » 21. Nov 2018 16:32

Ich hab die Mail auf englisch bekommen. Und an die richtige E-Mail-Adresse

foot
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 845
Registriert: 24. Jun 2011 23:10
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von foot » 22. Nov 2018 10:24

Hat vielleicht was mit DSGVO zu tun ? Über Datenpannen muss ja neuerdings jeder informiert werden und diese sind zu melden.


rechnungspapier
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 444
Registriert: 13. Okt 2007 17:14
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von rechnungspapier » 22. Nov 2018 11:24

http://www.rechnungspapier.de
Rechnungspapier mit integriertem Etikett - spart Zeit für jeden Versender!

bocksbox
Beiträge: 2291
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von bocksbox » 22. Nov 2018 11:35

Ja, das Ding geht jetzt durch die Presse, ohne dass jemand irgendwas nahrhaftes dazu hat. Aber von 300 Wörtern nutzt man einfach 250 Wörter dazu, um dem bösen Amazon noch einen mitzugeben. Einleitung bei Spiegel-Online
Acht Tage lang, vom Montag vor dem Black Friday bis zum Cyber Monday danach, bombardiert der Konzern seine Kunden mit Angeboten, die mal günstig sind, mal nur günstig scheinen.
Hauptsache Bashing.

foot
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 845
Registriert: 24. Jun 2011 23:10
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von foot » 22. Nov 2018 15:35

bocksbox hat geschrieben:
22. Nov 2018 11:35
Ja, das Ding geht jetzt durch die Presse, ohne dass jemand irgendwas nahrhaftes dazu hat. Aber von 300 Wörtern nutzt man einfach 250 Wörter dazu, um dem bösen Amazon noch einen mitzugeben. Einleitung bei Spiegel-Online
Acht Tage lang, vom Montag vor dem Black Friday bis zum Cyber Monday danach, bombardiert der Konzern seine Kunden mit Angeboten, die mal günstig sind, mal nur günstig scheinen.
Hauptsache Bashing.
Na zum Glück sind diesmal nicht die bösen Chinesen schuld, sondern die böse Presse. :durchdreh:

Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 307
Registriert: 9. Mär 2012 14:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unklare Mail von Kundenservice Amazon.de

Beitrag von aaha » 22. Nov 2018 22:31

bocksbox hat geschrieben:
22. Nov 2018 11:35
Hauptsache Bashing.
Genau. Immer drauf! Ama verträgt schon 'nen ganz schönen Stiefel. Mach dir mal um die keine Sorgen.
Wir bieten drei Arten von Service: GUT - BILLIG - SCHNELL
Wählen Sie aus folgenden Kombinationen:
  • GUT + BILLIG ≠ SCHNELL
  • GUT + SCHNELL ≠ BILLIG
  • SCHNELL + BILLIG ≠ GUT
  • GUT + BILLIG + SCHNELL ≠ möglich

Antworten

Zurück zu „Amazon.de“