Hatte so etwas schon mal jemand?
Habe heute eine Mail von einer "Kundin" bekommen (gekauft hat sie aber nichts bei uns) in welcher sie sich
über 2 Angebote von uns bei Amazon beschwert, diese wären sexistisch.
Sollt ich diese nicht aus dem Verkauf nehmen wollte sie dies Amazon melden.
Es geht um so etwas ähnliches:
https://www.amazon.de/Aufkleber-Hupente ... ords=boobs
Klar derb, nicht jedem sein Geschmack aber eben auch nichts verbotenes.
Hatte jemand schon mal den Fall das ein Kunde einen Artikel bei Amazon löschen lassen hat, bzw. hat Amazon dies gemacht?
Danke Sven
Kunde missfällt mein Angebot und droht
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Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Das man sich überhaupt um sowas Gedanken macht als Verkäufer.
Einfach Nachricht löschen?
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... Ck%3Adildo
Gefällt mir auch nicht.
Ich melde jetzt mal alle.
Einfach Nachricht löschen?
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... Ck%3Adildo
Gefällt mir auch nicht.
Ich melde jetzt mal alle.
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Eigentlich haste ja recht, aber so was abstruses hatte ich auch noch nicht.
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- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Wie auch immer man das einschätzen mag, würde ich antworten, dass man die Meldung ernst nimmt, genau prüft und ggf. reagiert.
Was Du damit machst ist ja Dir überlassen, einfach löschen würde ich nicht.
Was Du damit machst ist ja Dir überlassen, einfach löschen würde ich nicht.
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Wahnsinn über was man sich alles aufregt. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Amazon da was macht. Da gibt es so viele Artikel die dann auf der Plattform weg müssten.
Aber passend gestern erst gelesen: Frau Schwesig (SPD) fordert Männer auf, gegen Altherrenwitze anzukämpfen!
Aber passend gestern erst gelesen: Frau Schwesig (SPD) fordert Männer auf, gegen Altherrenwitze anzukämpfen!
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Ich hatte ihr eine nette Mail geschrieben das wir das etwas anders sehen,
aber die scheint das ernst zu meinen!
Auszüge der Mail: ". In Ihrem Fall gehe ich auch noch weiter und werfe Ihnen die Vermarktung pornografischer Inhalte vor"
"Ich bitte Sie also nochmals, diese Objekte zu entfernen und werde mich nun an amazon wenden, deren Interesse mit Sicherheit nicht darin liegt, eine Plattform für Sexismus und Pornografie zu bieten. Ich werde ebenso auf Facebook eine Seite dazu eröffnen, die amazon damit konfrontiert. Gern schicke ich Ihnen den entsprechenden link zu."
Man hat ja sonst nix zu tun.
Na mal gucken was sie macht, auf diese Mail antworte ich nicht mehr. Wird wohl ein Fall für den Anwalt werden.
aber die scheint das ernst zu meinen!
Auszüge der Mail: ". In Ihrem Fall gehe ich auch noch weiter und werfe Ihnen die Vermarktung pornografischer Inhalte vor"
"Ich bitte Sie also nochmals, diese Objekte zu entfernen und werde mich nun an amazon wenden, deren Interesse mit Sicherheit nicht darin liegt, eine Plattform für Sexismus und Pornografie zu bieten. Ich werde ebenso auf Facebook eine Seite dazu eröffnen, die amazon damit konfrontiert. Gern schicke ich Ihnen den entsprechenden link zu."
Man hat ja sonst nix zu tun.
Na mal gucken was sie macht, auf diese Mail antworte ich nicht mehr. Wird wohl ein Fall für den Anwalt werden.
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Soll se machen, verklagen und in die Privatinsolvenz mit ihr.
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Ich möchte dir ja Recht geben, aber leider darf man die Macht der Dummheit nicht unterschätzen.Wahnsinn über was man sich alles aufregt. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Amazon da was macht. Da gibt es so viele Artikel die dann auf der Plattform weg müssten.
Laut Richtlinie ist es wohl erlaubt.
https://sellercentral.amazon.de/gp/help ... uage=de_DEScherzartikel
Beispielprodukte: Scherzartikel für Erwachsene in der Form von Genitalien wie Spielzeug, Sammelobjekte, Seifen, Schlüsselanhänger, Mitbringsel oder Lebensmittel.
Ort: Drogerie & Körperpflege > Erotik > Scherzartikel
Ernsthaft? Die will im Internet gegen "pornografische Inhalte" ankämpfen? Na dann viel SpaßVermarktung pornografischer Inhalte
Der ganze Radikalfeminismuswahnsinn scheint aus den USA nach Europa umzuschwappen...
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Das vermute ich hier leider auch.Ich möchte dir ja Recht geben, aber leider darf man die Macht der Dummheit nicht unterschätzen.
Wenn es wenigstens im Ansatz so etwas wäre, in meinem Fall geht es im "Strichmännchen mit Text"Ernsthaft? Die will im Internet gegen "pornografische Inhalte" ankämpfen? Na dann viel Spaß
Nur was schreibt man der, leider kam die Nachricht ja über das Amazon Mailsystem, weil auf Anwalt etc. hinweisen ist da sicher nicht der beste Weg?
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Du hast ihr deinen Standpunkt geschildert, oder? Jetzt würde ich es einfach drauf ankommen lassen und die Nachricht als "Antwort nicht benötigt" kennzeichnen.
Mit Anwalt drohen würde ich gar nicht. Wenn sie sich erdreistet dir den "versprochenen Link" zu schicken und das per Ama, würde ich dann schreiben, dass das Amazon-Messaging System für Kundenfragen und Bestellabwicklung vorgesehen ist und sollte sie das Versenden von Spam nicht unterlassen, sie an Ama gemeldet wird.
Immer mit einem Lächeln, freundlich und verständnisvoll ^^
Mit Anwalt drohen würde ich gar nicht. Wenn sie sich erdreistet dir den "versprochenen Link" zu schicken und das per Ama, würde ich dann schreiben, dass das Amazon-Messaging System für Kundenfragen und Bestellabwicklung vorgesehen ist und sollte sie das Versenden von Spam nicht unterlassen, sie an Ama gemeldet wird.
Immer mit einem Lächeln, freundlich und verständnisvoll ^^
Re: Kunde missfällt mein Angebot und droht
Ja so habe ich es gemacht.Du hast ihr deinen Standpunkt geschildert, oder? Jetzt würde ich es einfach drauf ankommen lassen und die Nachricht als "Antwort nicht benötigt" kennzeichnen.
Dann harren wir mal der Dinge, ich unterrichte wie es bei dieser Komödie weiter geht
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