Impressum wird nicht vollständig angezeigt

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Antworten
copy-hoffmann
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2018 13:07
Land: Deutschland
Firmenname: Bürotechnik Hoffmann

Impressum wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von copy-hoffmann » 14. Sep 2018 14:49

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon lange begeistert hier im Forum mit (ohne Registrierung) und muss mich jetzt mal mit einem Problem an euch wenden.

Ich wollte bei eBay wieder neue Artikel einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Impressum nicht vollständig angezeigt wird. Es fehlt mein Name! Bei laufenden Artikeln ist noch alles ok!?! Daraufhin habe ich die betroffenen Artikel wieder beendet und eBay eine Nachricht geschickt. Die Arbeiten an einer Lösung... Ich solle immer mal wieder schauen ob es geht! Ganz toller Kundenservice.

Habe dann mal bei anderen Händlern geschaut und dort den Fehler auch entdeckt. Ich kann auch mal eine Artikelnummer mit dem Fehler nennen, will dieses wegen der akuten Abmahngefahr jetzt nicht machen.

Hat den Fehler noch jemand oder einen Lösungsansatz?

Grüße
copy-hoffmann



copy-hoffmann
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2018 13:07
Land: Deutschland
Firmenname: Bürotechnik Hoffmann

Re: Impressum wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von copy-hoffmann » 15. Sep 2018 08:35

Heute geht es wieder. Schaut also mal bei euch nach, ob alles ok ist. Ich habe noch einige Ebay Angebote gefunden, die in den letzten zwei Tagen eingestellt worden sind, wo bei den Rechtlichen Informationen der Name fehlt.

Ein schönes Wochenende
copy-hoffmann

                          
Antworten

Zurück zu „ebay.de“