Zebra Drucker reparieren?

Forumsregeln
Für Alles, was irgendwie gesucht wird außer Angebote / Werbung.
Diese gehören in die Kategorie "Angebote" (Plus Mitgliedschaft benötigt)
Antworten
Benutzeravatar
Dog-Toy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3981
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Firmenname: Dog-Toy
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Zebra Drucker reparieren?

Beitrag von Dog-Toy » 11. Sep 2018 13:05

Ein Pferdchen hat sich mal wieder zu Tode gedruckt.
Nein, einer der Zebras (GK420d) blinkt rot-grün. Laut Handbuch soll es zum Service, da das wohl mit dem internen Speicher was zu tun hat.
Gibt es hier einen Zebra-Doktor unter den Mitgliedern, oder kann jemand einen empfehlen?



Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 21528
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zebra Drucker reparieren?

Beitrag von fossi » 11. Sep 2018 13:16

Was hast du getan? :-o
Ich kenne nur Zebras die laufen und laufen und laufen.... :-D

Bei technischen Problemen wie Speicher wird ein normaler Vertriebspartner vermutlich nicht viel ausrichten können.
Schreib dem Support doch eine eMail und frage nach, was zu tun ist > https://www.zebra.com/de/de/about-zebra ... pport.html
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, oder das Forum unterstützen? > PLUS-Mitgliedschaft! <
Weitere Hilfe zu Rechtstexten, der DSGVO oder bei Abmahnungen nötig? > 4 Monate Gratis Händlerbund! <

Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1444
Registriert: 24. Jul 2012 12:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zebra Drucker reparieren?

Beitrag von monami » 11. Sep 2018 22:19

Dog-Toy hat geschrieben:
11. Sep 2018 13:05
Ein Pferdchen hat sich mal wieder zu Tode gedruckt.
Nein, einer der Zebras (GK420d) blinkt rot-grün. Laut Handbuch soll es zum Service, da das wohl mit dem internen Speicher was zu tun hat.
Gibt es hier einen Zebra-Doktor unter den Mitgliedern, oder kann jemand einen empfehlen?
Schau doch mal bei ebay nach. Die Verkäufer aus Belgien und Niederladen bringen die GK420d gebraucht auf den Markt. Evtl. mal dort anfragen?

PS: Meiner kann es nicht gewesen sein, oder?! ;)
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”

cmayr@descartes.com
Beiträge: 731
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zebra Drucker reparieren?

Beitrag von cmayr@descartes.com » 12. Sep 2018 11:47

Ich hab' hier bei Fragen zu passenden Etiketten schon mal den Anbieter
www.esto.de
in den Raum geworfen, mit dem ich früher prima Erfahrungen gemacht hatte. Diese könnten das Gerät auch reparieren, ggfs. kostet es ja nichts, da mal kurz anzurufen und das Problem zu schildern und nach Lösungsmöglichkeiten zu fragen, ggfs. einen Kostenvoranschlag anzufordern?
Grüße,
Chris

Antworten

Zurück zu „Suchecke - Dinge suchen & finden!“