Live Bericht wie wird man zum Bestseller

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
husky113
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jun 2018 13:04

Live Bericht wie wird man zum Bestseller

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier könnt Ihr eure Erfahrungen dazu schreiben wie ihr es zum Bestseller geschafft habt. Ich fange mal an.


Produkt Buch: Durch Printwerbung hatte ich es wirklich mal auf Platz 7000 der best verkauften Bücher bei Amz geschafft leider nicht nachhaltig. Durch Unterkategorien konnte ich sogar ein Bestseller-Zeichen ergattern.



ich bin gerade dabei zu versuchen meine Produkte nach vorne zu bringen, das ganze ist leider nicht einfach, aber ich habe seit dem Buch dazugelernt. Auch funktioniert der Verkaufsalgorithmus bei Büchern ganz anders wie bei anderen Produkten, was Vor- und Nachteile hat.

Ich habe zwei Produkte eingestellt vor ein paar Wochen waren diese noch auf Seite 19 und 14 mittlerweile sind diese auf Seite 9 und 4.

Meine gestern aktivierten Kampanien fruchten leider noch nicht wirklich, bis auf ca. 300 Impressionen. Das heißt es kam noch zu keinem Klick.
ich habe jeweils eine manuelle Kampagnie und eine automatische erstellt.

Wenn ich jetzt nicht verkaufe fallen die Rankings wieder.


Wie bringt Ihr ein Produkt nach vorne?

So viel Werbung machen und veruchen sich dann auf Seite ein zu halten?

Ich bin leider noch ein Laie und die Erfahrungen halten sich in Grenzen.

Vielen Dank im voraus


Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information