EPS, iDeal & Bancontact

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
Baam
Beiträge: 451
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

EPS, iDeal & Bancontact

Beitrag von Baam » 7. Sep 2018 17:57

Hi,

Da wir viel in NL, AT & BE verkaufen wollen wir EPS, iDeal & Bancontact einführen.
Die Verträge haben wir soweit zusammen und technisch ist es auch kein Problem.

Habt da jemand in der praktischen Anwendung Erfahrungen?
Gibt es irgendwo Fallstricke / Betrugsmaschen?

Danke & LG



costumes
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Beitrag von costumes » 8. Sep 2018 13:34

Wir nutzen iDeal und Bancontact über Stripe. Das ist sehr sicher und bisher hatten wir keine Probleme.
Allerdings zahlen die meisten Kunden aus NL & BE mit Kreditkarte oder PayPal (wir liefern sehr viel in diese Länder!!!)

Niederländer
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2018 20:00
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Beitrag von Niederländer » 10. Sep 2018 13:15

Als Holländer kenne ich mich da ja ein bisschen aus, selbst habe ich iDeal & Bancontact über Mollie.com laufen.

Hier ein link mit die meist benutzte zahlarten in NL: https://www.thuiswinkel.org/nieuws/3714 ... t-koploper

Baam
Beiträge: 451
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Beitrag von Baam » 10. Sep 2018 19:48

Niederländer hat geschrieben:
10. Sep 2018 13:15
Als Holländer kenne ich mich da ja ein bisschen aus, selbst habe ich iDeal & Bancontact über Mollie.com laufen.

Hier ein link mit die meist benutzte zahlarten in NL: https://www.thuiswinkel.org/nieuws/3714 ... t-koploper
Danke Dir :-) Dann decken wir ja sogar 81% ab in NL. juhu

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“