Hinhalten können die einen gut...

Kunden, Lieferanten, Existenzgründung...
(für Offtopic und Privates bitte den unteren Bereich "Spielwiese" benutzen!)
Antworten
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2832
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hinhalten können die einen gut...

Beitrag von Verkäuferperformance » 12. Aug 2018 13:47



"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher

Benutzeravatar
Nico-2012
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 11. Jun 2012 12:15
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hinhalten können die einen gut...

Beitrag von Nico-2012 » 12. Aug 2018 14:33

Naja, wenn man sich auf sowas einlässt darf man sich nicht wundern, wenn plötzlich nach deren Regeln gespielt wird. Blöd, aber mir als Vermieter ist egal wie groß oder klein der Name ist, es wird bei uns immer nach den selben Regeln vermietet.

Benutzeravatar
Verkäuferperformance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2832
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hinhalten können die einen gut...

Beitrag von Verkäuferperformance » 13. Aug 2018 09:41

Das komische bei dem Artikel ist:

Die örtliche Bank wartet doch auch auf die Unterschrift unter den Mietvertrag für ein Gebäude, das nach Unterzeichnung gebaut werden und in einem Jahr fertig sein soll. Aber: Der Vermieter des jetzigen Postgebäudes investiert einen "sechsstelligen Betrag" in ein Gebäude, um es der Post zu vermieten, obwohl er weiß, das die in einem Jahr zu 100% wieder auszieht, wenn die Bank ihr Gebäude fertig hat? :gruebel:
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher

Aki-kun
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 14. Aug 2010 23:59
Land: Deutschland
Firmenname: ALRO IT GmbH
Branche: Office365, Dokumenten/EMail-Archvierung, Kundenmanagement, Netzwerke und IT-Dienstleistungen
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hinhalten können die einen gut...

Beitrag von Aki-kun » 13. Aug 2018 10:12

na, wenn die Miete hoch genug ist . . . .

Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“