Heute als Nachricht von ebay erhalten. Soweit verstanden. Bis auf den Punkt WER die Kosten für die Retourenlabel zahlt die ebay dann dem Kunden zur Verfügung stellt?

Hast du die Plattform verlassen trotz dem du da einen signifikanten Umsatz generiert hast, oder war der Rückzug einfach weil es eh nicht gelohnt hat?
Hatte gerade in anderer Causa bei Ebay angerufen. Und so "nebenbei" auch dieses Thema abgefragt:
Den Schiedrichter spielt der Kunde in dem er den entsprechenden Grund auswählt.
Ja, anders wird es nicht laufen.
Das kommt auch auf das Produkt drauf an. Wenn du nur 1-2€ Gewinn hast, dir ebay dann aber einen Rücksendeschein über (momentan nur hypotetische) 5€ in Rechnung stellt, wird es schwierig. Besonders, wenn die Ware als Warensendung günstiger verschickt werden könnte.Technokrat hat geschrieben: ↑9. Aug 2018 23:11Zwischendurch hatte ich mir schon überlegt, die kostenlose Rücksendung generell anzubieten, einfach um die Diskussionen nicht mehr zu haben.
Die werden doch schon lange automatisch genehmigt wenn innerhalb der Frist?