Herbst-Update 2018

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Antworten
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 248
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

8. Aug 2018 07:29

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkae ... ent=SR18.3

Ebay möchte in Zukunft alle Rücknahmeanfragen von Kunden automatisch akzeptieren. Außerdem heißt es:
Außerdem wird Käufern direkt bei der Rückgabeanfrage ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt.
Was heißt das? Stellt Ebay dem Kunden ein entsprechendes Etikett? Wird uns irgendwas in Rechnung gestellt? Wir haben bei uns angegeben, dass der Kunde die Rücksendekosten zu tragen hat. Einige versuchen sich vor den Kosten zu drücken und nehmen dann als Grund gerne mal "Artikel nicht wie beschrieben" etc., damit wir ein Label stellen müssen. Auch diese Anfragen scheinen dann ja in Zukunft automatisch angenommen zu werden.


welpe
Beiträge: 686
Registriert: 11. Sep 2016 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

8. Aug 2018 08:18

Also ich glaube Ebay meint ein Rücksendeetikett wie bei Amazon. Da steht nur RMA Nummer und der Artikel drauf.


Antworten

Zurück zu „ebay.de“