Erfahrungen Paypal plus

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
petes
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2008 18:12
Land: Deutschland

23. Jul 2018 16:21

Halllo,
wer hat Erfahrungen mit Paypal Plus?
Laut einem befreundeten Händler soll sich das positiv auf die Verkäufe auswirken.
Weil zusätzliche Zahlungsarten enthalten sind und das ganze ziemlich übersichtlich ist.
Danke.


qds1
Beiträge: 302
Registriert: 30. Jun 2016 18:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

23. Jul 2018 16:49

Moin.

Die Kunden müssen sich schon dran gewöhnen. Uns ist es schon mal passiert, dass ein Kunde einfach nicht verstehen wollte, warum er bei PP-Rechnungskauf das Geld an PP überweisen muss. Das hat ihn verwirrt.

Dann haben uns auch Kunden mitgeteilt, dass manchmal Käufe von PP abgebrochen werden, weil wohl die Bonitätsprüfung negativ ausfällt.

Wir haben PP+ schon seit mehreren Jahren im Einsatz, aber einen signifikanten Anstieg an Bestellungen konnten wir nicht feststellen...


Baam
Beiträge: 423
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Danksagung erhalten: 2 Mal

24. Jul 2018 11:49

Und einfach viel zu teuer. Die Annahmequoten der Rechnungszahlung sind laut einigen Kollegen auch nicht gut.


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“