Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Ich bin über folgenden Link gestolpert:
https://pages.ebay.de/promos/business/B ... index.html

Demnach bekommt man 2 kostenlose Testmonate für einen Ebay Basis-Shop – aber wohl nur wenn man einen Link in einer Einladung klickt. Wo kriegt man so eine Einladung her? Ebay habe ich schon 2x angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Oder kann man den Link auf der Seite auch so klicken und bekommt dann die Gratis-Monate?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

McMillion hat geschrieben:Oder kann man den Link auf der Seite auch so klicken und bekommt dann die Gratis-Monate?
Du meinst den "Jetzt anmelden"-Button? Da kommt dann folgende Info: "Leider können Sie sich nicht mehr für diese Sonderaktion anmelden, da sie bereits abgelaufen ist."
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Wann kommt bei Dir die Meldung? Nach Eingabe aller Felder? Oder gleich nach dem Klicken des Buttons?

Ich werde aufgefordert, alle Felder auszufüllen, da steht aber nichts mehr von Probemonat...
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Die Meldung kommt bei mir schon direkt nach dem Anklicken des Buttons.
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Bei mir waren die Anmeldefelder verfügbar, die ich nun alle ausgefüllt habe. Erst ganz am Schluss – am Ende des Anmeldeverfahrens – kam dann die Meldung, dass die Aktion ausgelaufen ist. Naja, dann eben ohne Probemonate.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information