Änderung der google Analytics ID

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Änderung der google Analytics ID

Gibt es eine Möglichkeit, die google Analytics ID zu ändern? Ich meine die Nummer UA-XXXXXXX-X

Eine externe Plattform, auf der ich die ID eintragen muss, kann an der letzten Stelle nur einstellige Zahlen verarbeiten, mir wurde von google Analytics aber eine zweistellige zugeordnet und ich finde keine Möglichkeit, das zu ändern.


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung der google Analytics ID

Alle Google Analytics Codes die ich je gesehen habe sind aufgebaut aus 7+2
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Änderung der google Analytics ID

Meine sind alle 7 + 1

Ein paar habe ich mittlerweile gelöscht, die letzte hatte jetzt eben eine -10 am Ende. An die gelöschten komme ich nicht mehr ran.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 88 Gäste