Probleme mit dem Verkäufer-Cockpit / Keine Umsätze?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Probleme mit dem Verkäufer-Cockpit / Keine Umsätze?

Servus allerseits,

aktuell haben wir ein Problem mit der Umsatzanzeige im Verkäufer-Cockpit, seit Freitag werden uns keine Umsätze mehr angezeigt, obwohl zahlreiche Verkäufe stattgefunden haben.

Habe ihr das gleiche Problem?

Im Ebay-Support konnten Sie mir erstmal nicht weiterhelfen. :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Probleme mit dem Verkäufer-Cockpit / Keine Umsätze?

Klingt abwegig, aber: im richtigen Account eingeloggt? Ich hab mich mehr als einmal erschrocken, weil ich privat unterwegs war 8)
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Re: Probleme mit dem Verkäufer-Cockpit / Keine Umsätze?

Klar, sind wir im richtigen Account - Wurde ja bereits 450 Bestellungen vom Wochenende abgewickelt. :D
ahempasa
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jul 2018 10:30

Re: Probleme mit dem Verkäufer-Cockpit / Keine Umsätze?

Hi,

ja, ist ein technisches Problem bei eBay. Habe mit dem concierge Service gestern telefoniert und seit Freitag, dort gab es Wartungsarbeiten, hat es irgendwas bei denen zerschossen. Der nette Herr meinte, dass sie dran sind. Heißt jetzt nur abwarten... :konfuzius:

/e wir haben 3 Accounts, 2 Stück sind betroffen. Ist also nicht jeder Account betroffen.
DerRobert
Beiträge: 910
Registriert: 2. Mär 2016 16:51

Re: Probleme mit dem Verkäufer-Cockpit / Keine Umsätze?

Ich hab das Problem auch. Es ist aber schon länger so, dass die Umsatzanzeige erst nach vielen Stunden aktuelle Verkäufe mit einschließt. Ich analysiere das lieber in meiner Wawi für Werte in Echtzeit.

Interessant ist auch seit ein paar Wochen die Anzeige der Seitenaufrufe meiner Artikel. Für Optimierung der Titel und damit Conversion Rate werfe ich da gerne einen Blick drauf. Wenn ich dann aber 15 Aufrufe angezeigt bekomme, der Artikel aber gleichzeitig 20 Beobachter hat, zweifle ich an der Aussagekraft der Werte. Manchmal wird dann auch nur ein "-" statt der Anzahl der Aufrufe angezeigt.

Es ist blöd, wenn irgendwas nicht funktioniert, aber freuen wir uns lieber über die Umsätze auf Bank- und Paypalkonten, als die nicht stimmende Statistik, solange das Geschäft läuft :)
Ebay hat schon schlimmeres verbockt.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information