Unterhaltung... Welche Serie läuft bei Euch am Packtisch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2565
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

27. Jun 2018 19:18

neimles hat geschrieben:zurzeit läuft bei mir die 64teilige serie

fifa world cup

leider gibts nur alle vier jahre eine neue staffel, dafür dazwischen immer das spin-off

uefa euro

:)
Schaue ich auch, aber mir gefällt das Drehbuch nicht mehr so gut :wink:


neimles
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2419
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

27. Jun 2018 21:52

Technokrat hat geschrieben:
neimles hat geschrieben:zurzeit läuft bei mir die 64teilige serie

fifa world cup

leider gibts nur alle vier jahre eine neue staffel, dafür dazwischen immer das spin-off

uefa euro

:)
Schaue ich auch, aber mir gefällt das Drehbuch nicht mehr so gut :wink:
naja, als österreicher bin ich schon zufrieden :)


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2565
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

5. Jul 2018 16:27

"Raising Hope" habe ich mit viel Vergnügen angesehen. Zu meiner hellen Freude kamen ja doch einige bekannte Gesichter aus "My name is Earl" darin vor.

Heute morgen lief "Der Wald aus". Naja, kann man sich schon ansehen.

Es wurde mir dann von Netflix "Good Girls" vorgeschlagen. Wird so ein Quark sein, dachte ich, aber wurde heute bestens unterhalten.

Es geht darin um drei Frauen, die chronische Geldnot haben und das durch die Hilfe ihres Verbrecher Freundes lösen wollen. Sehr unterhaltsam und lustig, ein klein wenig wie Fargo-light.


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2565
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

13. Jul 2018 12:14

Nach ein paar Fehlversuchen, sorgt gerade ein herrlicher Klamauk auf Sky für Stimmung beim Verpacken.
Kann eigentlich nur von der Insel kommen:
"Galavant"


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2565
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

29. Jul 2018 21:46

Von wegen Insel, ein Kleinod habe ich fast vergessen: Wer auf gut gemachten britischen Blödelkram steht wird an "Pompidou" seine Freude haben. Ich fand das lustig.

Passend dazu auch - allerdings vom anderen Ende der Welt kommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=mnws2z_tcjw" onclick="window.open(this.href);return false;

Morgen wird es ein kompletter Tag am Packtisch mit "Die Patchworkfamilie" auf Netflix. Klingt superöde, war genau mein Ding, wie sich die Leute gegenseitig das Leben schwer machen.


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2565
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

5. Aug 2018 22:04

Mir gerade einen Wolf auf Netflix nach neuem Stoff gesucht.

Dann auf Amazon gesehen, dass es von Hubert & Staller die sechste Staffel als Prime gibt und die siebte käuflich juhu

Ich hatte gedacht, nach der fünften wäre Schluss gewesen. Da freue ich mich ja schon richtig auf den montäglichen Marathon am Packtisch. applaus

PS: Falls es überhaupt jemanden interessiert :): "Die Patchworkfamilie" startet sehr lustig und bissig, ich dachte, die halten das durch. War aber nicht so. Wahrscheinlich gingen irgendwann die Ideen aus und das Ganze entwickelte sich eher zu einem Drama.


Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
Hat sich bedankt: 1 Mal

5. Aug 2018 22:54

Sleepy Hollo


Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“