Trusted-Shops droht mit Abschaltung

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Trusted-Shops droht mit Abschaltung

Ich bin gerade sehr verwundert über die Kommunikation von Trusted-Shops.

Ich habe eine Mail mit einer Fristsetzung bekommen, dass ich den Käuferschutz nicht richtig eingebunden habe. Man droht mir mit der Abschaltung des Siegels in ca. zwei Wochen.

Ein Telefonat ergab, dass ein "Excellence-Tarif" nur noch mit hohem technischen Aufwand verbunden sei, ein "Classic-Tarif" aber problemlos möglich, ich müsse dazu nur (schriftlich) ja sagen.

Der klickbare Link in der Mail ist nicht das eigentliche Linkziel, aber von Trusted-Shops.

Als ich das Wort "Vetragsänderung" in den Mund nahm, wurde die Gesprächspartnerin launisch.

Mal sehen, ob ich heute noch Kosten einspare...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
think positive!
Beiträge: 208
Registriert: 19. Jun 2009 01:15
Land: Deutschland
Branche: E-Business (ebay, Amazon, Onlineshops), Beratung und Dienstleistungen rund um Amazon und ebay + Co

Re: Trusted-Shops droht mit Abschaltung

Dienstleister oder 'Partner' die uns drohen werden schnellstmöglich ersetzt.
Wir hatten vor einiger Zeit das gleiche Problem und sind jetzt mit EHI sehr zufrieden - auch preislich !
think positive!
Benutzeravatar
content-werkstatt
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mär 2018 14:25
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Trusted-Shops droht mit Abschaltung

jps123 hat geschrieben:Dienstleister oder 'Partner' die uns drohen werden schnellstmöglich ersetzt.
Ha, ha, ha, so muss Technik applaus

LG, content-werkstatt
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information